Seite wählen

Ab sofort auch normale Hostingpakete auf unserer neuen Plattform

30.07.2020 | Hosting

Bis jetzt gab es nur virtuelle und dedizierte Server auf unserer neuen Plattform, ab sofort bieten wir dort auch unsere normalen Hostingpakete an, es ist noch nicht alles so automatisiert wie auf den bisherigen Servern, so gibt es aktuell noch keine integrierte Domainbestellung und auch der Bestellprozess ist noch manuell (Infos per Mail an uns und wir bereiten das soweit vor), aber dafür gibt es verschiedene Features, die oft nachgefragt wurden und jetzt dort möglich sind, zum Beispiel:

  • Zertifikate von Lets Encrypt integriert
  • automatische Installation von beliebten Skripten wie WordPress und Joomla
  • aktuellste PHP-Versionen und Tools
  • Absicherung des Logins mit 2-Faktor-Authentifizierung

und viele weitere feine Möglichkeiten, die auch permanent erweitert und verbessert werden. Bei Interesse an diesem Angebot freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

0 Kommentare