gn2 wünscht frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr

Letzte Aktualisierung 22.12.2022

Der Jahresausklang ist für uns immer eine spannende Zeit: Das vergangene Jahr Revue passieren lassen und mit Neugier auf das blicken, was nun vor uns liegt.

Wir möchten uns für die vielen erfolgreichen und wunderbaren Momente, die wir mit Euch erleben durften, bedanken und freuen uns, wenn 2023 noch viel mehr solcher Erlebnisse hinzukommen!
Wir wünschen Euch allen wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Start ins nächste Jahr und nun genießen wir die kommenden Feiertage.

Wir sind ab dem 27.12. per Mail für Euch erreichbar, telefonisch ab dem 09.01.23 wieder.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen