gn2 on Tour: Hier kannst Du uns demnächst persönlich treffen!

Letzte Aktualisierung 25.11.2022

Da man sich endlich wieder persönlich treffen kann und darf, findest Du hier die nächsten Möglichkeiten um mit uns mal in den direkten Austausch zu gehen. Wir freuen uns sehr, endlich wieder live und vor Ort mit Euch quatschen zu können.

Kommende Events wo Ihr gn2 vor Ort antreffen könnt:

REXCAMP 2022: Beim diesjährigen REXCAMP in Mainz (17.09.2022) sind wir natürlich wieder gern am Start, schließlich haben wir viele Jahre eine große Anzahl von Projekten mit diesem CMS umgesetzt und schätzen seit dem diese wirklich außergewöhnliche Community. Denn vom blutigen Anfänger bis zum Experten sind hier alle willkommen, es geht ums gegenseitige Kennenlernen und um neue Kontakte zu knüpfen.

 

JoomlaDay™ Deutschland, Österreich & Schweiz: Endlich gibt es vom 23. bis 24.09.2022 wieder einen JoomlaDay „in echt“, den wir als Sponsor natürlich gerne unterstützen. Wir freuen uns auf Euch und den regen Austausch über alle Fragen, auf die Ihr schon immer mal eine Antwort wolltet!

DevOps Camp: Das DevOps Camp ist ein BarCamp mit den Themenschwerpunkten Administration/Entwicklung/DevOps und findet dieses Jahr bereits zum 13. Mal statt. Am 25.09.2022 sind wir für Euch in Fürth vor Ort.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen